Berlin. Im Vorstandsressort der Feuersozietät Berlin Brandenburg gibt es zum 1. Januar 2025 eine Veränderung: Frank A. Werner wechselt in den Vorstand der Personenversicherer des Konzerns Versicherungskammer. Er widmet sich dort neuen Aufgaben und betreut dort das Firmenkundengeschäft mit der betrieblichen Altersversorgung, sowie den Vertrieb und das Marketing in der Kranken- und Pflegeversicherung. Werner war seit 2015 Mitglied des Vorstands der Feuersozietät Berlin Brandenburg.
Ihm folgt nun Dr. Christian Krams, der damit seinen Weg bei der Feuersozietät kontinuierlich fortsetzt. Dr. Krams ist bereits seit Mai 2022 Generalbevollmächtigter des Unternehmens. Seit 2013 ist er zudem als Vorstand für die BavariaDirekt Versicherung tätig. Den Vorstandsvorsitz hat weiterhin Dr. Frederic Roßbeck inne.
Barbara Schick, Aufsichtsratsvorsitzende der Feuersozietät Berlin Brandenburg: „Ich bin mir sicher, dass das neue Vorstandsteam den richtigen Fokus für die Herausforderungen der Zukunft anlegen wird. Mit Dr. Frederic Roßbeck und Dr. Christian Krams haben wir erfahrene und ausgewiesene Experten, die das Regionalgeschäft der Feuersozietät weiter ausbauen werden. Ich möchte an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Frank A. Werner für seine erfolgreiche Arbeit in den vergangenen neun Jahren aussprechen.“
Feuersozietät Berlin Brandenburg
Die Feuersozietät Berlin Brandenburg Versicherung AG bietet Sach-, Lebens- und private Krankenversicherungen für Privatpersonen und Gewerbetreibende in der Region Berlin und Brandenburg an. Die Aktiengesellschaft gehört zum Konzern Versicherungskammer, einem der zehn größten Erstversicherer Deutschlands. Die Feuersozietät ist damit ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe. Die Wurzeln der Feuersozietät reichen bis in das Jahr 1718 zurück, als Preußenkönig Friedrich Wilhelm I. die Gründungsurkunde unterzeichnete