Kennziffer
1231
Gesellschaft
ÖBAV Servicegesellschaft für betriebliche Altersversorgung öffentlicher Versicherer mbH
Rechnen Sie mit:
  • Scannen und Verschlagworten der Eingangspost,
  • Allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B. Sortier- und Kuvertierarbeiten, Unterstützung bei der Materialverwaltung und erste Anlaufstelle bei technischen Problemen der Drucker und Kopierer,
  • Abwesenheitsvertretung im Sekretariat, d.h. Postzuteilung, Reiseplanung und Materialbestellung,
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Arbeiten der Abteilungen innerhalb der ÖBAV Servicegesellschaft mbH.
Wir zählen auf:
  • Idealerweise Abschluss zur/zum Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung,
  • Kenntnisse und Berufserfahrung in den oben beschriebenen Tätigkeiten sind wünschenswert,
  • Guter Umgang mit den MS-Office-Tools,
  • Teamgeist und Engagement.
Einsatzort
Düsseldorf
Aufgabenbereich
Betriebliche Altersversorgung
Beschäftigungsart
Festanstellung
Adresse
ÖBAV Servicegesellschaft mbH
Personalabteilung
Heerdter Lohweg 85, 40549 Düsseldorf
Deutschland

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