Kennziffer
1375
Gesellschaft
Verband öffentlicher Versicherer (VöV)
Rechnen Sie mit:
  • Aufbereitung strategisch bedeutender Themen zur weiteren Diskussion mit den Top Entscheidern der öffentlichen Versicherer
  • Entwicklung von Handlungsimpulsen zur strategischen Weiterentwicklung der Verbandsgeschäftsstelle
  • Schnittstellenmanagement innerhalb und außerhalb der Verbandsgeschäftsstelle
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Workshops
Wir zählen auf:
  • Idealerweise wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in der Versicherung oder Beratung
  • Hohe Methodenkompetenz, gerne Projekterfahrung
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Kommunikationsstärke, Eigenständigkeit und die Fähigkeit andere Menschen für sich und die Sache gewinnen zu können
Als Plus erwarten Sie:
  • Ein hochqualifiziertes und vielseitiges Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und Verantwortung
  • Eine individuelle Karriereplanung, begleitet von gezielter Personalentwicklung
  • Sehr flexible Arbeitsbedingungen, damit Sie neben Ihren beruflichen Zielen auch Ihre privaten und familiären Pläne verwirklichen können
  • Freiwillige Leistungen für Gesundheit, Altersvorsorge und mehr
  • Mobiles Arbeiten in größerem Umfang möglich
  • Eine moderne technische Ausstattung wird zur Verfügung gestellt
Einsatzort
Düsseldorf
Aufgabenbereich
Lebensversicherung
Beschäftigungsart
Festanstellung
Adresse
Verband öffentlicher Versicherer
Personalabteilung
Hansaallee 179, 40549 Düsseldorf
Deutschland

Alle Stellenangebote