ÖBAV Servicegesellschaft für betriebliche Altersversorgung öffentlicher Versicherer mbH
Rechnen Sie mit:
Betreuung der Versorgungswerke unserer Firmenkunden
Prüfung und Bearbeitung des Neugeschäfts sowie Abwicklung der einzelnen Geschäftsvorfälle der Bestandsverwaltung
Enge Zusammenarbeit mit unseren Verbundpartnern, den öffentlichen Lebensversicherern, in allen Fach- und Abwicklungsfragen
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
Wir zählen auf:
Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder in einem kaufmännischen Beruf
Im Idealfall erste praktische Erfahrungen in der Verwaltung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (auch Berufseinsteigende haben eine Chance)
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Eine genaue und qualitativ hochwertige Bearbeitungsweise unter Wahrung unserer internen Servicelevel
Freude an abwechslungsreichen Aufgaben, Engagement, Fachkompetenz und eine positive Ausstrahlung
Als Plus erwarten Sie:
Flache Hierarchien in einem modernen Unternehmen und ein sehr kollegiales Team
Ein anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und Verantwortung
Flexible Arbeitsbedingungen, damit Sie Familie und Beruf vereinbaren können
Eine betriebliche Altersversorgung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sowie weitere Sozialleistungen
Einsatzort
Düsseldorf
Aufgabenbereich
Betriebliche Altersversorgung
Beschäftigungsart
Festanstellung
Adresse
ÖBAV Servicegesellschaft mbH Personalabteilung Heerdter Lohweg 85, 40549 Düsseldorf Deutschland