Kennziffer
1419
Gesellschaft
ÖBAV Servicegesellschaft für betriebliche Altersversorgung öffentlicher Versicherer mbH
Rechnen Sie mit:
  • Betreuung der Versorgungswerke unserer Firmenkunden

  • Prüfung und Bearbeitung von auszahlungsrelevanten Vorgängen sowie Abwicklung einzelner Geschäftsvorfälle der Bestandsverwaltung
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Verbundpartnern, den öffentlichen Lebensversicherern, in allen Fach- und Abwicklungsfragen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team


Wir zählen auf:
  • Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder in einem kaufmännischen Beruf
  • Im Idealfall erste praktische Erfahrungen in der Verwaltung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (auch Berufseinsteigende haben eine Chance)
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Eine genaue und qualitativ hochwertige Bearbeitungsweise unter Wahrung unserer internen Servicelevel
  • Freude an abwechslungsreichen Aufgaben, Engagement, Fachkompetenz und eine positive Ausstrahlung
Als Plus erwarten Sie:
  • Flache Hierarchien in einem modernen Unternehmen und ein sehr kollegiales Team
  • Ein anspruchsvolles und vielseitiges Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und Verantwortung
  • Flexible Arbeitsbedingungen, damit Sie Familie und Beruf vereinbaren können
  • Eine betriebliche Altersversorgung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung sowie weitere Sozialleistungen (z.B. Fahrtkostenzuschuss)
Einsatzort
Düsseldorf
Aufgabenbereich
Betriebliche Altersversorgung
Beschäftigungsart
Festanstellung
Adresse
ÖBAV Servicegesellschaft mbH
Personalabteilung
Heerdter Lohweg 85, 40549 Düsseldorf
Deutschland

Alle Stellenangebote

Sie verwenden einen veralteten Browser, in dem diese Seite möglicherweise nicht korrekt dargestellt wird.