Kennziffer
1234
Gesellschaft
Verband öffentlicher Versicherer
Rechnen Sie mit:
  • Fachliche Bewertung arbeitsrechtlicher oder steuerrechtlicher Fragestellungen
  • Konzeption und Präsentation neuer Ideen, um das bAV-Geschäft der öffentlichen Versicherer auszubauen
  • Betreuung der Gremien des Berufsverbands
  • Fachliche/r Ansprechpartner/in der öffentlichen Versicherer rund um die verschiedenen Durchführungswege
Wir zählen auf:
  • Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der bAV
  • Idealerweise erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches o.ä. Studium
  • Arbeits- und steuerrechtliche Kenntnisse der bAV
  • Stark ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute ziel- und kundenorientierte mündliche Ansprache sowie ein sicheres schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Eigeninitiative und Teamorientierung
Als Plus erwarten Sie:
Ein hochqualifiziertes und vielseitiges Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und Verantwortung // Eine individuelle Karriereplanung,begleitet von gezielter Personalentwicklung // Sehr flexible Arbeitsbedingungen, damit Sie neben Ihren beruflichen Zielen auch Ihre privaten und familiären Pläne verwirklichen können // Freiwillige Leistungen für Gesundheit, Altersvorsorge und mehr
Einsatzort
Düsseldorf
Aufgabenbereich
Betriebliche Altersversorgung
Beschäftigungsart
Festanstellung
Adresse
Verband öffentlicher Versicherer Personalabteilung Hansaallee 177, 40549 Düsseldorf Deutschland
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