Kennziffer
1230
Gesellschaft
Verband öffentlicher Versicherer
Rechnen Sie mit:
  • Selbstständige Erledigung aller Sekretariats- und Assistenz-Aufgaben, wie Korrespondenz, Büro- und Terminorganisation, Reiseplanung und Rechnungsvorbereitung
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen
  • Betreuung von Besuchern
  • Erstellen von Präsentationen, Übersichten und Protokollen
Wir zählen auf:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit
Als Plus erwarten Sie:
  • Ein hochqualifiziertes und vielseitiges Arbeitsgebiet mit viel Freiraum und Verantwortung
  • Sehr flexible Arbeitsbedingungen - für die Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Ein individueller Karriereplan, begleitet von gezielter Personalentwicklung
  • Freiwillige Leistungen für Gesundheit, Altersvorsorge und mehr
Einsatzort
Berlin
Aufgabenbereich
Vertriebsmanagement
Beschäftigungsart
Festanstellung
Adresse
Verband öffentlicher Versicherer
Personalabteilung
Hansaallee 177, 40549 Düsseldorf
Deutschland
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