Kennziffer
1254
Gesellschaft
Verband öffentlicher Versicherer (VöV)
Rechnen Sie mit:
  • Selbstständige Erledigung aller Sekretariats- und Assistenz-Aufgaben, wie Korrespondenz, Büro- und Terminorganisation, Reiseplanung und Rechnungsvorbereitung

  • Erstellen von Präsentationen und Protokollen
  • Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Gremien

Wir zählen auf:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit

Als Plus erwarten Sie:
  • Ein vielseitiges Arbeitsgebiet mit Verantwortung

  • Freiwillige Leistungen für Gesundheit, Altersvorsorge und mehr
  • Sehr flexible Arbeitsbedingungen – für die Vereinbarkeit von Beruf & Familie
  • Ein individueller Karriereplan, begleitet von gezielter Personalentwicklung

Einsatzort
Düsseldorf
Aufgabenbereich
Produktmanagement
Beschäftigungsart
Festanstellung
Adresse
Verband öffentlicher Versicherer
Personalabteilung
Hansaallee 177, 40549 Düsseldorf
Deutschland

Die öffentlichen
Versicherer

Die öffentlichen Versicherer nehmen zusammen seit Jahren einen Spitzenplatz innerhalb der deutschen Versicherungsbranche ein. Jeder dritte Bundesbürger hat mindestens einen Vertrag bei einem öffentlichen

Verband öffentlicher
Versicherer

Gemeinsam sind die öffentlichen Versicherer mit über 21 Milliarden Euro jährlichen Beitragseinnahmen die zweistärkste Gruppe im deutschen Erstversicherungsmarkt. Der Verband öffentlicher Versicherer bündelt

Aktuelles
aus dem Verband

Ob Unternehmensmeldungen oder Branchenthemen: Wir halten Sie auf dem Laufenden. Was tut sich in der Gruppe? Was bewegt sich bei den einzelnen öffentlichen Versicherern? Welche Positionen nimmt die

Diese Version des Browsers wird nicht unterstützt, eventuell sind daher nicht alle Funktionen der Website verfügbar.